TOGAF®-Standard

Der TOGAF-Standard bietet das wesentliche Gerüst dafür Unternehmensstruktur. Der TOGAF-Standard hilft bei der Entwicklung und Verwendung von Unternehmensarchitekturen, der effizienten Beschreibung einer Unternehmensarchitektur und der Entwicklung eines Erfolgsteams Unternehmensarchitekten.

Die Mitgliedsunternehmen des Architekturforums der Open Group arbeiten daran, sicherzustellen, dass der TOGAF-Standard den Konsens einer stabilen, erfolgreichen Praxis darstellt.

Was ist der TOGAF®-Standard?

Der TOGAF-Standard ist die Best Practice für den Beruf der Unternehmensarchitektur. Es bietet stabile Best Practices für die Entwicklung, Wartung und Verwendung einer Unternehmensarchitektur.

Die Grundlagen der Unternehmensarchitektur sind dauerhaft, stabil und universell. Jeden Unternehmensarchitekt verwendet die gleichen Konzepte. Was sich ändert ist die Unternehmensstruktur sie entwickeln sich, um ihre Organisation zu verbessern.

Sie unterteilen den TOGAF-Standard in zwei Gruppen von Dokumenten – TOGAF-Grundlagen und die Leitfäden der TOGAF-Reihe.

Warum ist der TOGAF-Standard wichtig?

Der TOGAF-Standard ist wichtig, weil er Unternehmensarchitekten hilft, ihre Arbeit schneller und mit besseren Ergebnissen zu erledigen. Der Beruf der Unternehmensarchitektur existiert, um Organisationen beim Wandel zu helfen. Organisationen sind komplex und verfolgen oft widersprüchliche Ziele. Um den besten Weg nach vorne zu finden, ist eine Unternehmensarchitektur erforderlich.

Der TOGAF-Standard ermöglicht es Architekten, sich auf ihr Wertversprechen zu konzentrieren, wirksamen Wandel ermöglichen. Sie können sich darauf verlassen, dass der Standardentwicklungsprozess von The Open Group einen Branchenkonsens stabiler, bewährter Best Practices geschaffen hat. Hunderte Unternehmensarchitekten aus Hunderten erfolgreicher Organisationen kamen zusammen, um den TOGAF-Standard zu entwickeln.

Was ist das TOGAF®-Framework?

Was ist das TOGAF®-Framework? Das TOGAF-Framework ist ein Industriestandard für die Entwicklung, Wartung und Verwendung von Unternehmensarchitekturen. Über 300 Mitgliedsunternehmen des Architekturforums der Open Group entwickeln das TOGAF-Framework. Die […]

Warum den TOGAF-Standard verwenden?

Verwenden Sie den TOGAF-Standard, um Unternehmensarchitekturen schneller zu entwickeln

Als Unternehmensarchitekt ist es Ihre Aufgabe, eine Unternehmensarchitektur zu entwickeln, die Veränderungen anleitet. In unserer Beratungspraxis zu Unternehmensarchitekturteams entwickeln, Wir sehen zu viel Zeit damit, was zu tun ist und wie.

Wir sehen, dass Unternehmensarchitekten damit kämpfen, was zu tun ist. Wir verwenden unsere Online-Schulung für Unternehmensarchitektur um Ihnen beizubringen, wie Sie die universellen Konzepte und den konsistenten Ansatz verwenden. Die TOGAF-ADM bietet einen sehr prägnanten Ansatz für den schnellen Weg zu effektiven Veränderungen.

Hör auf, das Rad neu zu erfinden. Das wesentliche Gerüst ist das gleiche. Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung einer Unternehmensarchitektur, um Ihre Organisation zu verbessern.

Verwenden Sie den TOGAF-Standard, um eine bessere Unternehmensarchitektur zu entwickeln

Die beste Unternehmensarchitektur ermöglicht effektive Veränderungen. Wirksamer Wandel ist möglich. Effektive Veränderung liefert den erwarteten Wert. Ihre Aktionäre müssen den Umfang der Änderung, den Änderungsaufwand und den erwarteten Wert genehmigen.

Der TOGAF-ADM stellt die notwendigen Schritte bereit, um zu überprüfen, ob die von Ihnen gefundenen Änderungen zu einer verbesserten Organisation führen. Die Architekturentwicklung nach dem TOGAF-Standard behält den Stakeholder die Kontrolle. Sie stimmen dem Mangel zu, der behoben werden muss. Sie liefern die Kriterien für die Auswahl zwischen möglichen Änderungen. Sie stimmen der Arbeit zu. Sie steuern den Wandel.

Hören Sie auf, Veränderungen anzustreben, die Ihr Unternehmen nicht leisten kann oder will. Das wesentliche Gerüst ist das gleiche. Konzentrieren Sie sich auf die Entwicklung einer Unternehmensarchitektur, um Ihre Organisation zu verbessern.

Wer verwendet den TOGAF-Standard?

Der TOGAF-Standard wird von Organisationen auf der ganzen Welt verwendet. Organisationen jeder Größe. Das Architekturforum der Open Group hat Mitglieder aus den Bereichen Finanzen, Fertigung, professionelle Dienstleistungen, Wissenschaft, Regierung, Telekommunikation, Verteidigung und digitale Plattformen. Diese Community entwickelt den TOGAF-Standard als Grundlage für den Berufsstand der Unternehmensarchitektur.

Über 100.000 Fachleute für Unternehmensarchitekten sind TOGAF 9-zertifiziert.

Verwenden Sie die TOGAF-Standarderweiterung für die Sicherheitsarchitektur mit SABSA

SABSA – Sicherheitsarchitektur für Unternehmensarchitektur

SABSA – Sicherheitsarchitektur für Unternehmensarchitektur SABSA ist die beste Methode, um Ihre Sicherheitsarchitektur für Ihre Unternehmensarchitektur zu entwickeln. Es ist einfach zu sagen: „Sicherheitsarchitektur ist ein Querschnittsthema“. Was das bedeutet […]

TOGAF-Framework-Beispiele

Agilität und Unternehmensarchitektur

Laden Sie den Agile Enterprise Architecture Report herunter

Veröffentlicht in ,

Laden Sie den Agile Enterprise Architecture Report herunter Der Agile Enterprise Architecture Report deckt unsere Erfahrung ab – Agile Enterprise Architecture ist real, praktisch und wertvoll. Wir tun es jeden Tag. Erfahrungsberichte überbrücken die theoretischen Konzepte und […]

Regierungs-EA-Team

Agile Unternehmensarchitektur der Regierung

Veröffentlicht in

Das Webinar zur agilen Unternehmensarchitektur der Regierung Das Webinar zur Unternehmensarchitektur der Regierung bietet Anleitungen zur Konfiguration Ihres Unternehmensarchitekturteams für den öffentlichen Sektor. Hochfunktionale EA-Teams entstehen nicht zufällig. Planen, trainieren und entwickeln Sie bewusst für den Erfolg. Sie immer […]

Offene Gruppenpräsentation des Agile EA Case

Fallstudie zur agilen Unternehmensarchitektur herunterladen

Veröffentlicht in ,

Laden Sie die Fallstudie „Agile Unternehmensarchitektur“ herunter Laden Sie die Fallstudie „Agile Unternehmensarchitektur“ herunter, um ein Beispiel für die gleichzeitige Entwicklung einer EA-Fähigkeit und einer nützlichen Architektur zu sehen. Wir decken alle sechs Anwendungsfälle ab […]

Digitale Transformation

Laden Sie die Fallstudie zur digitalen Transformation herunter

Veröffentlicht in , ,

Fallstudie zur digitalen Transformation Was macht ein hochwertiges EA-Team während einer digitalen Transformation? Die Fallstudie zur digitalen Transformation zeigt, wie ein effektives Enterprise-Architecture-Team nützliche Ratschläge gibt und erfolgreiche Veränderungen vorantreibt. Sehen […]

TOGAF-Fallstudie

Laden Sie die TOGAF®-Fallstudie herunter

Veröffentlicht in ,

Laden Sie die TOGAF-Fallstudie herunter Laden Sie die TOGAF-Fallstudie herunter, um zu sehen, wie Sie ein erfolgreiches EA-Team aufbauen und gleichzeitig eine nützliche Unternehmensarchitektur entwickeln. TOGAF-Fallstudie TOGAF-Fallstudie beinhaltet Siehe TOGAF […]

Agil – die Herausforderung meistern

True Life EA-Webinar: Agile Reaktion auf COVID-19

Veröffentlicht in

True Life EA-Webinar: Agile Reaktion auf COVID-19 Lernen Sie aus einer realen Fallstudie über eine agile Reaktion auf Covid-19. Wie ein Unternehmensarchitekturteam eine agile Unternehmensreaktion leitete. Der Großkonzern überlebte nicht nur, sondern […]

So verwenden Sie den TOGAF-Standard

Die Verwendung des TOGAF-Standards ist komplex. Sie müssen von universellen Konzepten und Anleitungen zur praktischen Arbeit übergehen. Der erste Schritt besteht darin, sich die Leitfäden der TOGAF-Reihe und nicht die TOGAF-Grundlagendokumente anzusehen. Lesen Sie als Analogie eine Pairing-Anleitung anstelle des Bluetooth-Standards.

Die Führungen der TOGAF-Serie sind das Herzstück der TOGAF-Wissensbestand. Die Leitfäden bieten bewährte, stabile und dauerhafte Best Practices. EDas Zusammenführen von Praxis und Experimentieren ist auch in der verfügbar TOGAF-Bibliothek. Die TOGAF-Bibliothek ist eine Referenzbibliothek, die Richtlinien, Vorlagen, Muster und andere Formen von Referenzmaterial enthält, um die Erstellung und Verwendung neuer Architekturen zu beschleunigen. Wir pflegen eine kuratierte Bibliothek mit Best Practices für Unternehmensarchitekturen.

Zusammenfassung der TOGAF-ADM-Phasen

TOGAF Phase A Architekturvision – Verständnis des Problems. Lernen Sie die Beteiligten kennen. Wissen, wie Stakeholder die Eignung der Unternehmensarchitektur beurteilen. Testen Sie eine Zusammenfassung der Zielarchitektur und arbeiten Sie daran, zu bestätigen, dass sie am Fortfahren interessiert sind.

TOGAF Phase B Geschäftsarchitektur - Verwenden Sie dasselbe Problem, die Beteiligten, Kriterien und Zusammenfassung. Untersuchen Sie, welche Änderungen in der Geschäftsarchitektur wir benötigen. Bewerten Sie die Änderungen anhand der Schlüsselkriterien des Stakeholders.

TOGAF Phase C Information Systems Architecture - Verwenden Sie das gleiche Problem, die Stakeholder, Kriterien und Zusammenfassung. Untersuchen Sie, welche Änderungen in den Informationssystemen wir benötigen. Bewerten Sie die Änderungen anhand der Schlüsselkriterien des Stakeholders.

TOGAF-Phase-D-Technologiearchitektur – Verwenden Sie dasselbe Problem, die Beteiligten, Kriterien und Zusammenfassung. Untersuchen Sie, welche Änderungen in der Technologiearchitektur wir benötigen. Bewerten Sie die Änderungen anhand der Schlüsselkriterien des Stakeholders.

TOGAF Phase E Chancen und Lösungen - Verwenden Sie dasselbe Problem, die Stakeholder, Kriterien und Zusammenfassung. Sammeln Sie alle erforderlichen Änderungen in der Unternehmensarchitektur. Bündeln Sie die Änderungen in Arbeitspaketen. Finden Sie Zwischenwertlieferungen in Übergangsarchitekturen. Bewerten Sie den erwarteten Wert und Aufwand der Arbeitspakete anhand der Schlüsselkriterien des Stakeholders.

TOGAF-Phase-F-Implementierungsplan – Verwenden Sie dasselbe Problem, die Beteiligten, Kriterien und die Zusammenfassung. Nehmen Sie die Architektur-Roadmap und arbeiten Sie mit Planern zusammen, um Ressourcen zuzuweisen und Arbeiten zu planen. Bewerten Sie die Änderungen anhand der Schlüsselkriterien des Stakeholders. Fragen Sie die Beteiligten, ob sie mit der Änderung fortfahren möchten.

TOGAF-Phase-G-Implementierungs-Governance – Verwenden Sie die in der Unternehmensarchitektur (Phase B, Phase C, Phase D und Phase E) entwickelten Änderungen, Wertmaßstäbe und Einschränkungen. Stellen Sie sicher, dass sich die Implementierer der Änderung auf den erwarteten Wert und das gleiche Problem konzentrieren und alle Architekturanforderungen einhalten. Im Unternehmensarchitektur-Governance, melden Sie die Einhaltung und geben Sie Ihren Stakeholdern Empfehlungen, um den erwarteten Wert zu erreichen, wenn es ein Problem gibt.

TOGAF-Phase-H-Architektur-Änderungsmanagement – Bewertung des vollständigen Satzes von Änderungen anhand der Schlüsselkriterien des Stakeholders. Wann immer das Änderungsprojekt fehlschlägt, sich die Umgebung Ihrer Organisation ändert oder neue Fähigkeiten möglich sind, starten Sie Phase A neu, um die neue Chance zu ergreifen oder die Bedrohung zu mindern.

TOGAF-Zertifizierung

Ein wichtiger Schritt Die TOGAF-Zertifizierung zeigt, dass Sie das grundlegende Gerüst für die Unternehmensarchitektur verstehen. Die TOGAF-Zertifizierung zeigt, dass Sie TOGAF verstehen.

Zertifiziert zu werden ist einfach. Bestehe die Prüfungen der Open Group. Wenn Sie Hilfe suchen, haben wir entworfen TOGAF 9-Schulungskurs um Sie für die TOGAF-Zertifizierung auszubilden.

Zusammenfassung des TOGAF Content Framework

Das TOGAF Content Framework bietet die Grundlage zur Beschreibung einer Unternehmensarchitektur.

Praktisches Enterprise Architecture Training

Wenn Sie nach einer praktischen pragmatischen Schulung zur Unternehmensarchitektur suchen, die sich auf die Bereitstellung einer nützlichen Unternehmensarchitektur konzentriert, werfen Sie einen Blick auf unsere Unternehmensarchitektur mit TOGAF & Navigate Kurs.

Werden Sie ein besserer Unternehmensarchitekt

Die besten Unternehmensarchitekten sind sehr gut. Sie transformieren ihre Organisationen. Beginnen Sie Ihre Reise mit dem Kickstart von Personal Enterprise Architect. Dieses kostenlose 12-Wochen-Programm folgt dem Mentoring- und Entwicklungsprogramm, das wir verwenden Unternehmensarchitekturteams entwickeln.

TOGAF® 9 Schulungskurs

Möchten Sie sich für die TOGAF®-Zertifizierung ausbilden lassen? Demonstrieren Sie Ihr Wissen über Unternehmensarchitektur mit der TOGAF-Zertifizierung TOGAF® 9-Schulungskurs Machen Sie einen großen Schritt, um ein besserer Unternehmensarchitekt zu werden TOGAF 9-Schulungskurs […]

So verwenden Sie den TOGAF-Standard

TOGAF-Schulung

Veröffentlicht in

TOGAF®-Schulung Die TOGAF-Schulung vermittelt Ihnen entweder etwas über den TOGAF-Standard, in der Regel um die TOGAF-Zertifizierung zu erhalten, oder wie Sie eine hochfunktionale Unternehmensarchitektur mit dem wesentlichen Gerüst von TOGAF bereitstellen. Was wünschen Sie sich von TOGAF Training? Sie […]

Risikomanagement

TOGAF® vs. SABSA

Veröffentlicht in ,

TOGAF® vs. SABSA TOGAF vs. SABSA ist eine falsche Wahl. Beide arbeiten zusammen. SABSA ist das weltweit führende Framework für Sicherheitsarchitekturen. TOGAF ist ein modulares Unternehmensarchitektur-Framework, das leicht erweiterbar ist, um Domänen zu verwenden […]

Integrieren von Risiko und Sicherheit in einen TOGAF® EA Veröffentlicht

Veröffentlicht in ,

Risiko und Sicherheit mit TOGAF® Enterprise Architecture Wir alle kämpfen mit Risiko und Sicherheit Eine effektive Integration von Sicherheit und Risiko in unsere Unternehmensarchitekturpraxis entgeht zu vielen von uns. In den letzten paar Jahren […]

TOGAF® 9 Schulungskurs Probelektion

Veröffentlicht in

TOGAF® 9 Schulungskurs Beispiellektion Unternehmensarchitektur Berufsübersicht Ein Unternehmensarchitekt hilft seinen Stakeholdern, bessere Entscheidungen über Veränderungen zu treffen. Ein Unternehmensarchitekt unterstützt andere bei der Entscheidung Das Leistungsversprechen eines Unternehmensarchitekten ist seine Fähigkeit […]

TOGAF® 9.2 Wissenssammlung

Veröffentlicht in ,

TOGAF® 9.2 Body of Knowledge Der TOGAF 9.2 Body of Knowledge bietet dauerhaft stabile, bewährte Praxis und neu entstehende Ideen. Sie konzentrieren den TOGAF 9.2 Body of Knowledge auf die Entwicklung einer nützlichen Unternehmensarchitektur und die Etablierung […]

TOGAF-Zertifizierungsprüfung

Alles, was Sie über den Erhalt einer TOGAF®-Zertifizierung wissen müssen

Veröffentlicht in ,

In einer Zeit, in der alles online zugänglich ist, ist es sehr wichtig, Programme zu haben, um IT-Pläne zum Erfolg zu führen. Deshalb wäre es am besten, wenn Sie eine erfolgreiche IT-Architektur hätten. Zu […]

Scrolle nach oben

TOGAF® Standard

The TOGAF Standard provides the essential scaffolding for enterprise architecture. The TOGAF Standard helps to develop and use enterprise architecture, efficiently describe an enterprise architecture, and develop a success team of enterprise architects.

Member companies of The Open Group's Architecture Forum work to ensure that the TOGAF Standard represents the consensus of stable, successful practice.

What is the TOGAF® Standard?

The TOGAF Standard is the best practice for the profession of enterprise architecture. It provides stable best-practice to develop, maintain, and use an enterprise architecture.

The fundamentals of enterprise architecture are enduring, stable, and universal. Every enterprise architect uses the same concepts. What changes is the enterprise architecture they develop to improve their organization.

They divide the TOGAF Standard into two sets of documents - TOGAF Fundaments and the TOGAF Series Guides.

Why is the TOGAF Standard Important?

The TOGAF Standard is important because it helps enterprise architects do their jobs faster, with better results. The enterprise architecture profession exists to help organizations change. Organizations are complex and respond to often contradictory aims. Identifying the best path forward requires an enterprise architecture.

The TOGAF Standard lets architects focus on their value proposition, enabling effective change. They can have confidence that The Open Group's Standard Development Process built an industry consensus of stable, proven, best practice. Hundred of enterprise architects from hundreds of successful organizations came together to develop the TOGAF Standard.

What is the TOGAF® Framework?

What is the TOGAF® Framework The TOGAF Framework is an industry standard for developing, maintaining, and using enterprise architecture. Over 300 member companies of The Open Group’s Architecture Forum develop it the TOGAF Framework. The […]

Why Use the TOGAF Standard

Use the TOGAF Standard to Develop Enterprise Architecture Faster

As an enterprise architect, your job is to develop enterprise architecture that guides change. In our consulting practice to develop enterprise architecture teams, we see too much time on what to do and how.

We see enterprise architects struggling with what to do. We use our online enterprise architecture training to teach you how to use the universal concepts and consistent approach. The TOGAF ADM provides a very concise approach to taking the fast path to effective change.

Stop reinventing the wheel. The essential scaffolding is the same. Focus on developing enterprise architecture to improve your organization.

Use the TOGAF Standard to Develop Better Enterprise Architecture

The best enterprise architecture enables effective change. Effective change is possible. Effective change delivers expected value. Your stockholders must approve the scope of change, effort of change, and expected value.

The TOGAF ADM provides the necessary steps to check that the changes you find deliver an improved organization. Architecture development following the TOGAF Standard keeps the stakeholder in control. They agree to the deficiency that must be corrected. They provide the criteria to select between potential changes. They agree to the work. They direct the change.

Stop pursuing change your organization cannot do or does not want. The essential scaffolding is the same. Focus on developing enterprise architecture to improve your organization.

Who Uses the TOGAF Standard

The TOGAF Standard is used by organizations around the globe. Organizations of every size. The Open Group's Architecture Forum has members from Finance, Manufacturing, Professional Services, Academia, Government, Telecommunications, Defense, and Digital Platform. This community develops the TOGAF Standard as the foundation of the enterprise architecture profession.

Over 100,000 enterprise architect professionals are TOGAF 9 certified.

Use the TOGAF Standard Expansion to Security Architecture with SABSA

SABSA – Security architecture for enterprise architecture

SABSA – Security architecture for enterprise architecture SABSA is the best method to develop your security architecture for your enterprise architecture. It is simple to say ‘Security Architecture is a Cross-Cutting Concern.’ What that means […]

TOGAF Framework Examples

Agility and Enterprise Architecture

Download Agile Enterprise Architecture Report

Posted in ,

Download the Agile Enterprise Architecture Report The Agile Enterprise Architecture Report covers our experience – Agile Enterprise Architecture is real, practical and valuable. We do it every day. Field reports bridge the theoretical concepts and […]

Agile - overcome the challenge

True Life EA Webinar: Agile COVID-19 Response

Posted in

True Life EA Webinar: Agile COVID-19 Response Learn from a real-world case study of an Agile Covid-19 Response. How an enterprise architecture team led an agile enterprise  response. The major corporation not only survived but […]

Open Group Presentation of Agile EA Case

Download Agile Enterprise Architecture Case Study

Posted in ,

Download the Agile Enterprise Architecture Case Study Download the Agile Enterprise Architecture Case Study to see an example developing an EA Capability and useful architecture at the same time. We cover all six use cases […]

Government EA Team

Government Agile Enterprise Architecture

Posted in

Government Agile Enterprise Architecture Government Enterprise Architecture Webinar provides guidance on configuring your public sector Enterprise Architecture team High-functioning EA Teams do not happen by accident. Deliberately design, train, and develop for success. They always […]

TOGAF Case Study

Download TOGAF® Case Study

Posted in ,

Download TOGAF Case Study Download the TOGAF Case Study to see building a successful EA Team and developing useful enterprise architecture at the same time. TOGAF Case Study TOGAF Case Study Includes See the TOGAF […]

Digital Transformation

Download Digital Transformation Case Study

Posted in , ,

Digital Transformation Case Study What does a high value EA Team do during a Digital Transformation? The digital transformation case study shows how an effective enterprise architecture team delivers useful advice and drives successful change. See […]

How to Use the TOGAF Standard

How to use the TOGAF Standard is complex. You need to transition from universal concepts and guidance to practical work. The first step is to look at the TOGAF Series Guides rather than the TOGAF Fundamentals Documents. As an analogy, read a pairing guide instead of the Bluetooth standard.

The TOGAF Series guides are the core of the TOGAF Body of Knowledge. The guides provide proven, stable, and enduring best-practice. Emerging practice and experimentation are also available in the TOGAF Library. The TOGAF Library is a reference library containing guidelines, templates, patterns, and other forms of reference material to speed up the creation and use of new architectures. We maintain a curated library of enterprise architecture best practice.

TOGAF ADM Phases Summary

TOGAF Phase A Architecture Vision - Understand the problem. Learn the stakeholders. Know how stakeholders will judge the fitness of the enterprise architecture. Test a summary of the target architecture and work to confirm they are interested in proceeding.

TOGAF Phase B Business Architecture - Use the same problem, the stakeholders, criteria, and summary. Explore what changes in the business architecture we require. Assess the changes with the stakeholder's key criteria.

TOGAF Phase C Information Systems Architecture - Use the same problem, the stakeholders, criteria, and summary. Explore what changes in the information systems we require. Assess the changes with the stakeholder's key criteria.

TOGAF Phase D Technology Architecture - Use the same problem, the stakeholders, criteria, and summary. Explore what changes in the technology architecture we require. Assess the changes with the stakeholder's key criteria.

TOGAF Phase E Opportunities and Solutions - Use the same problem, the stakeholders, criteria, and summary. Gather all changes required in the enterprise architecture. Bundle the changes into work packages. Find interim value delivery in transition architectures. Assess the expected value and effort of the work packages with the stakeholder's key criteria.

TOGAF Phase F Implementation Plan - Use the same problem, the stakeholders, criteria, and summary. Take the Architecture Roadmap and work with planners to assign resources, schedule work. Assess the changes on the stakeholder's key criteria. Ask the stakeholders if they want to proceed with the change.

TOGAF Phase G Implementation Governance - Use the changes, value measure and constraints developed in the enterprise architecture (Phase B, Phase C, Phase D, and Phase E). Ensure that the change implementers focus on expected value, the same problem, and are working within all architecture requirements. In enterprise architecture governance, report compliance and provide your stakeholders with recommendations to reach the expected value when there is an issue.

TOGAF Phase H Architecture Change Management - Assess the complete set of changes with the stakeholder's key criteria. Wherever the change project falls short, or the environment your organization changes, or new capabilities are possible, restart Phase A with to capture the new opportunity or mitigate the threat.

TOGAF Certification

An important step TOGAF Certification shows that you understand the essential scaffolding for enterprise architecture. TOGAF Certification shows you understand TOGAF.

Becoming certified is simple. Pass The Open Group's exams. If you are looking for help, we designed TOGAF 9 Training Course to train you for TOGAF Certification.

TOGAF Content Framework Summary

The TOGAF Content Framework provides the foundation to describe an enterprise architecture.

Practical Enterprise Architecture Training

If you are looking for hands-on pragmatic enterprise architecture training focused on delivering useful enterprise architecture, have a look at our Enterprise Architecture with TOGAF & Navigate course.

Become a better Enterprise Architect

The best enterprise architects are very good. They transform their organizations. Start your journey with the Personal Enterprise Architect's Kickstart. This free 12-week program follows the mentoring and development program we use to develop enterprise architecture teams.

TOGAF® 9 Training Course

Do you want to training for TOGAF® Certification? Demonstrate your knowledge of enterprise architecture with TOGAF Certification TOGAF® 9 Training Course Take a major step to be a better enterprise architect TOGAF 9 Training Course […]

How to Use the TOGAF Standard

TOGAF Training

Posted in

TOGAF® Training TOGAF Training will either teach you about the TOGAF Standard usually to obtain TOGAF Certification, or how to deliver high-functioning enterprise architecture using TOGAF’s essential scaffolding. What you want from TOGAF Training? You […]

TOGAF® ADM Phase C – Develop the Application Architecture

Posted in ,

TOGAF® ADM Phase C – Develop the Application Architecture We develop information systems architecture, which is made of the application architecture and data architecture, in TOGAF ADM Phase C. Application Architecture is one of the […]

TOGAF ADM Phass Explained

TOGAF® ADM Phases Explained

Posted in ,

TOGAF® ADM Phases Explained Do you want to develop good enterprise architecture with the TOGAF ADM? Are you searching for the TOGAF ADM Phases to be explained? If you do, you are at the right […]

TOGAF Standard, 10th Edition

Download the Introduction to the TOGAF® Standard, 10th Edition

Posted in ,

Download Introduction to the TOGAF® Standard, 10th Edition The TOGAF Standard, 10th Edition makes adoption of enterprise architecture best practices easier. It separates the universal concepts from proven best practice. The standard underscore where to […]

Integrating Risk & Security within a TOGAF® EA Published

Posted in ,

Risk and Security Using TOGAF® Enterprise Architecture We all struggle with Risk & Security Effective integration of security and risk into our Enterprise Architecture practice eludes too many of us. Over the past couple of […]

BIAN - Financial technology Architecture Framework

TOGAF vs. BIAN

Posted in

TOGAF® vs. BIAN TOGAF vs. BIAN? The question makes little sense. TOGAF is a comprehensive architecture framework for enterprise architecture. BIAN is an industry architecture framework. BIAN provides both a reference architecture, and a replacement […]

Scroll to Top