Möchten Sie die TOGAF®-Zertifizierung erwerben?

Die TOGAF®-Zertifizierung zeigt Wissen. TOGAF 9 Foundation (Level 1) zeigt Ihr Wissen über den TOGAF-Standard, Version 9.2. Der Fokus liegt auf dem Aufbau eines gemeinsamen Vokabulars, dem Verständnis der Struktur des Standards und grundlegenden Konzepten. TOGAF 9 Certified zeigt, dass Sie verstehen, wo Sie diese Kernkonzepte anwenden können in verschiedenen Unternehmensarchitekturszenarien.

Was ist die TOGAF-Zertifizierung?

Die TOGAF-Zertifizierung ist ein Beweis dafür, dass Sie Ihre Karriere als Unternehmensarchitekt ernst nehmen. Die TOGAF-Standard ist die etablierte Best Practice für die Entwicklung und Verwendung einer Unternehmensstruktur, eine Unternehmensarchitektur effizient beschreiben und Aufbau eines Unternehmensarchitekturteams.

Die TOGAF-Zertifizierung zeigt, dass Sie den Wissensbestand der Unternehmensarchitektur verstehen. Die Mitgliedsunternehmen des Architekturforums der Open Group arbeiten in einem Konsensprozess, um sicherzustellen, dass der TOGAF-Standard eine stabile, erfolgreiche Praxis darstellt. Der Erhalt der TOGAF-Zertifizierung zeigt, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die branchenüblichen Praktiken und die wesentlichen Grundgerüste Ihres Berufs zu verstehen.

Bei der TOGAF-Zertifizierung geht es nicht um Ihre Fähigkeiten oder Kompetenzen als Unternehmensarchitekt. Es sagt einfach, dass Sie Ihre stabile Best-Practice verstehen und einen Rahmen haben, auf dem Sie aufbauen können.

Um ein großartiger Unternehmensarchitekt zu werden, ist Folgendes erforderlich

  • Berufserfahrung in der Anwendung stabiler Praktiken zum Aufbau von Analyse- und Verständnisfähigkeiten.
  • Kritisches Denken, um die Qualität Ihrer Analysen, Schlussfolgerungen und Empfehlungen zu beurteilen.
  • Seien Sie ein dienender Leiter, um Ihren Stakeholdern und Unterstützern des Wandels zu ermöglichen, Entscheidungen zu treffen und den Wandel voranzutreiben.
  • Zeitmanagement, um sich auf die Hauptchance zu konzentrieren und rechtzeitig fertig zu werden.

Wenn Sie daran interessiert sind, die Fähigkeiten eines großartigen Unternehmensarchitekten aufzubauen, empfehlen wir Ihnen unsere kostenloser 12-wöchiger Enterprise Architect Kickstart.

Schreiben der TOGAF-Zertifizierungsprüfung

Was ist mit der TOGAF 10-Zertifizierung?

Die Offene Gruppe hat veröffentlichte den TOGAF-Standard, 10. Ausgabe. Die meisten von uns werden es TOGAF 10 nennen. Ab Juni 2022 hat sich das TOGAF-Zertifizierungsprogramm nicht geändert. Wir glauben, dass The Open Group das neue Material so schnell wie möglich veröffentlicht hat – sehen Sie, was es Neues in der gibt Einführung in den TOGAF-Standard, 10. Ausgabe.

Wir gehen davon aus, dass es beim verbesserten TOGAF-Zertifizierungsprogramm darum geht, effektiv nützliche Unternehmensarchitekturen bereitzustellen. Erweiterung des TOGAF-Standards um Leitfäden wie die Der Ansatz von Praktikern zur Entwicklung einer Unternehmensarchitektur bietet die Möglichkeit, die Vorgehensweise in der Unternehmensarchitektur zu lehren, anstatt nur das wesentliche Gerüst zu vermitteln.

Die Übungen in unserem TOGAF 9-Schulungskurs nutzen Sie die handlungsorientierte Anleitung in der Leitfaden der TOGAF-Reihe: Ein Ansatz für Praktiker zur Entwicklung einer Unternehmensarchitektur.

Während Sie auf das Update auf TOGAF 10 warten, bauen Sie mit unserem Ihre Fähigkeiten aus, um ein großartiger Unternehmensarchitekt zu werden kostenloser 12-wöchiger Enterprise Architect Kickstart.

So erhalten Sie die TOGAF-Zertifizierung

TOGAF-Zertifizierungsprüfung

Vorbereitung auf die TOGAF-Zertifizierung

Die Vorbereitung auf die TOGAF-Zertifizierung erfordert ein effektives Selbststudienprogramm oder eine von der Open Group akkreditierte Schulung. Auf keinen Fall sollten Sie damit beginnen, die zu lesen TOGAF-Standard. Machen Sie es richtig mit Selbststudium oder akkreditiertem Training.

Vorbereitung auf das Selbststudium für die TOGAF-Zertifizierung

Besuchen Sie die Website von The Open Group und kaufen Sie die TOGAF® 9 Selbstlernpaket für die Zertifizierung. Beginnen Sie mit der Musteruntersuchung als Diagnostik. Finden Sie die Teile des TOGAF-Standards. Untersuchen Sie die Lernergebnisse. Erfahren Sie, was sie für die Prüfung erwarten.

Sie organisieren die TOGAF 9 Foundation und TOGAF 9 Certified Study Guides rund um die Lernergebnisse der Zertifizierung. Der Studienleitfaden basiert auf dem Lernergebnis, Referenztext und Fragen zur Selbsteinschätzung.

Schulung zur Vorbereitung auf die TOGAF-Zertifizierung

Der Akkreditierungsprozess der offenen Gruppe soll Ihnen versichern, dass das Training Sie auf die Zertifizierungsprüfungen vorbereiten kann. Dieser YouTube-Typ kennt vielleicht den TOGAF-Standard. Wird er dich auf die Prüfung vorbereiten? Wird er Ihnen helfen zu verstehen, wie man die verwendet TOGAF-Framework um branchenführende Unternehmensarchitekturen zu entwickeln? Ehrlich gesagt sind wir entsetzt über die Fehlinformationen und Missverständnisse, die wir über den TOGAF-Standard gesehen haben.

Wir bieten Online-TOGAF 9-Zertifizierungsschulung. Wir haben es entwickelt, um Sie auf die TOGAF-Zertifizierungsprüfungen vorzubereiten und Ihnen beizubringen, wie Sie das TOGAF-Framework unter Ihren Umständen anwenden können.

Auswahl Ihres Schulungsanbieters

Jeder akkreditierte Schulungsanbieter kann Ihnen das Material beibringen, um die TOGAF 9-Zertifizierungsprüfungen zu bestehen. Die Open Group führt eine Liste aller akkreditierte E-Learning-TOGAF-Schulung. Wir denken, dass Sie Ihren Schulungsanbieter anhand von drei Kriterien auswählen sollten.

  1. Ihre Trainingsziele
  2. Ihr Lernstil
  3. Ihr Zeitengagement

Wir nutzen unser Training, wenn wir es sind Aufbau eines Enterprise-Architecture-Teams. Wir nutzen immer Online-Schulungen.

TOGAF-Zertifizierungsvorbereitung

Vorteile der TOGAF-Zertifizierung

Die Vorzüge der TOGAF-Zertifizierung gelten für Sie und Ihre Organisation.

Auf persönlicher Ebene zeigt die TOGAF-Zertifizierung gegenüber Arbeitgebern und Kollegen Ihr Engagement für den Beruf der Unternehmensarchitektur. Es schafft Karrieremöglichkeiten und hilft Ihnen, sich für höher bezahlte Positionen zu positionieren.

Certmag.com 2022 Umfrage ordnet TOGAF® 9 Certified auf dem sechsten Platz unter den 20 bestbezahlten Zertifizierungen im Jahr 2022 ein. Dies ist nicht überraschend. Alle digitale Transformation Anleitung hebt hervor, dass der Erfolg von einer guten Unternehmensarchitektur abhängt. Die meisten Stellenausschreibungen für Unternehmensarchitekten suchen nach TOGAF-zertifizierten Architekten.

Für eine Organisation haben sie mehr Vertrauen, dass ihre Architekten an der Entwicklung einer effektiven Unternehmensarchitektur arbeiten werden. Beginnend mit den Best Practices der Branche und dem grundlegenden Gerüstbau bedeutet, dass ihr Unternehmensarchitekturteam an der Unternehmensarchitektur arbeitet und nicht die Grundlagen des Berufs neu erfindet.

Eine gute Unternehmensarchitektur ist von unschätzbarem Wert. Unsere Organisationen leben in turbulenten Zeiten. Sie sind umgeben von Bedrohungen und Chancen. Eine gute Unternehmensarchitektur hilft Führungskräften, einen Weg nach vorne zu finden, der Chancen nutzt und Bedrohungen ausweicht.

Die TOGAF-Zertifizierung ist ein herausragender Karriereschritt in der Karriere eines jeden Unternehmensarchitekt.

 

 

Verdienen Sie das TOGAF® 9 Certified-Abzeichen

TOGAF 9-zertifiziertes Abzeichen

TOGAF-Zertifizierung

Neuanfang mit TOGAF-Zertifizierung

8 Dinge, die mit Ihrer TOGAF®-Zertifizierung zu tun haben

8 Dinge, die Sie mit Ihrer TOGAF®-Zertifizierung tun können Sie haben die Tests bestanden! Was werden Sie nun mit Ihrer TOGAF-Zertifizierung machen? Wenn Sie die TOGAF-Zertifizierungsprüfung bestehen, haben Sie einen wichtigen Schritt in […]

So erhalten Sie die TOGAF®-Zertifizierung

So erhalten Sie die TOGAF®-Zertifizierung Um die TOGAF 9-Zertifizierung zu erhalten, müssen Sie die TOGAF-Zertifizierungsprüfungen von The Open Group bestehen. Beide Prüfungen testen Ihr Wissen über TOGAF. Die erste Prüfung, TOGAF 9 Foundation, ist ein breites […]

TOGAF 9.2 Strukturänderung

TOGAF®-Grundlagen 2018

TOGAF® Essentials 2018-Zertifizierung Die TOGAF Essentials 2018-Zertifizierung der Open Group zeigt, dass Sie die Änderungen im TOGAF-Standard zwischen Version 9.1 und Version 9.2 verstehen. Es konzentriert sich auf detaillierte Änderungen innerhalb des Standards. […]

Scrolle nach oben

Want to earn TOGAF® Certification?

TOGAF® Certification shows knowledge. TOGAF 9 Foundation (Level 1) shows your knowledge of the TOGAF Standard, version 9.2. The focus is building a common vocabulary, understanding structure of the standard, and basic concepts. TOGAF 9 Certified shows you understand where to apply these core concepts in different enterprise architecture scenarios.

What is TOGAF Certification

TOGAF Certification is evidence that you are serious about your career as an enterprise architect. The TOGAF Standard is the established best practice to develop and use an enterprise architecture, efficiently describe an enterprise architecture, and develop an enterprise architecture team.

TOGAF certification shows that you know understand the enterprise architecture body of knowledge. Member companies of The Open Group's Architecture Forum work through a consensus process to ensure the TOGAF Standard represents stable, successful practice. Obtaining TOGAF Certification shows that you have taken the time to understand the industry standard practices and essential scaffolding of your profession.

TOGAF Certification is not about your skill or competence as an enterprise architect. It simply says you understand your stable best-practice and have a framework to build upon.

Becoming a great enterprise architect requires

  • Professional experience applying the stable practices building skill analyzing and understanding.
  • Critical thinking to assess the quality of your analysis, conclusions and recommendations.
  • Being a servant leader to enable your stakeholders and change sponsors to make the decisions and lead the change.
  • Time management to focus on the main chance, and get done in a timely manner.

If you are interested in building the skills to be a great enterprise architect, we suggest our free 12-week Enterprise Architect Kickstart.

TOGAF Certification Examination

How to get TOGAF Certification

Preparing for TOGAF Certification

Preparing for TOGAF Certification needs an effective self-study program or training accredited by the Open Group. Under no circumstances should you start by reading the TOGAF Standard. Do it the right way with Self-Study or Accredited Training.

Self-Study Preparation for TOGAF Certification

Go to The Open Group website and purchase the TOGAF® 9 Certification Self-Study Pack. Start with the sample exam as a diagnostic. Find the parts of the TOGAF standard. Examine the Learning Outcomes. Learn what they expect for the exam.

They organize the TOGAF 9 Foundation and TOGAF 9 Certified study guides around the certification learning outcomes. The study guide is built around the learning outcome, referenced text, and self-assessment questions.

Training to Prepare for TOGAF Certification

The Open Group accreditation process is to assure you that the training can prepare you for the certification exams. That YouTube guy might know the TOGAF Standard. Will he prepare you for the exam? Will he help you understand how to use the TOGAF Framework to develop industry leading enterprise architecture? Frankly, we have been appalled at the mis-information and mis-understanding we have seen about the TOGAF Standard.

We offer online TOGAF 9 Certification training. We designed it to prepare you for the TOGAF Certification exams and teach you how to apply the TOGAF Framework in your circumstances.

Selecting your Training Provider

Any accredited training provider can teach you the material to pass the TOGAF 9 Certification Exams. The Open Group maintains a list of all accredited e-learning TOGAF training. We think you should select your training provider based on three criteria.

  1. Your Training Objectives
  2. Your Learning Style
  3. Your Time Commitment

We use our training when we are developing an enterprise architecture team. We always use online training.

TOGAF Certification Benefits

The befits of TOGAF Certification apply to you and your organization.

On a personal basis, TOGAF certification shows to employers and peers your commitment to the enterprise architecture profession. It creates career opportunities and helps position you for higher paying roles.

Certmag.com 2022 survey ranks TOGAF® 9 Certified in the sixth position among the top 20 highest paying certifications in 2022. This is not surprising. All digital transformation guidance highlights success depends on good enterprise architecture. Most postings for enterprise architect jobs look for TOGAF certified architects.

For an organization, they have more confidence their architects are going to work developing an effective enterprise architecture. Starting with industry best practices and essential scaffolding means their enterprise architecture team is working on enterprise architecture not re-inventing the basics of the profession.

A good enterprise architecture is invaluable. Our organizations live in turbulent times. They are surrounded by threats and opportunities. A good enterprise architecture helps business leaders chart a path forward that takes advantage of opportunities and dodges threats.

TOGAF certification is an outstanding career move in the career of any enterprise architect.

 

 

Earn the TOGAF® 9 Certified Badge

TOGAF 9 Certified Badge

TOGAF Certification

New beginning with TOGAF Certification

8 Things to do with your TOGAF® Certification

8 things to do with your TOGAF® Certification You passed the tests! Now, what will you do with your TOGAF Certification? When you pass the TOGAF certification exams you have taken an important step in […]

How to get TOGAF® Certified

How to Get TOGAF® Certified To get TOGAF 9 certified, you must pass The Open Group’s TOGAF Certification exams. Both exams test your knowledge of TOGAF. The first exam, TOGAF 9 Foundation, is a broad […]

TOGAF 9.2 Structure Change

TOGAF® Essentials 2018

TOGAF® Essentials 2018 Credential The Open Group’s TOGAF Essentials 2018 credential shows you understand the changes in the TOGAF Standard between version 9.1 and version 9.2. It is focused on detailed changes inside the standard. […]

Scroll to Top